Life-Coaching

Lebensmut
Leichtigkeit
innere Verbundenheit
Sorglosigkeit

… sind Gefühle, die du das letzte Mal vor langer Zeit gespürt hast, die du dir aber mehr denn je JETZT wünschst?

Wenn es kein Wunschgedanke bleiben soll, unterstütze ich DICH in individuellen 1:1 Coaching-Sitzungen auf deinem persönlichen Weg hin zu mentaler und emotionaler Freiheit.

Ich helfe Dir, mehr Leichtigkeit und Lebensfreude von „Innen“ heraus zu kreieren.

Image

Mein Name ist Julia Trabant.

Ich bin systemischer Coach und unterstütze dich professionell auf deinem ganz persönlichen Lebensweg.

Bist du bereit, dann buche dir direkt deinen ersten kosten­losen Kennen­lerntermin und erhalte mehr Infos.

Schreibe eine Mail an hello@yogayoule.de und wir verein­baren ein persönliches Treffen.

Ich freue mich auf DICH.
Deine Julia