Life-Coaching

Image
„Zu wissen, dass Veränderung möglich ist und der Wunsch Veränderungen vorzunehmen, dies sind zwei große erste Schritte.“
Virginia Satir

Im Leben kommen wir immer wieder an Punkte, an denen es scheinbar nicht mehr weitergeht. Wir sehnen uns nach neuen Möglichkeiten, neuen Wegen, Veränderungen und persönlicher Weiterentwicklung.

Dieser Prozess erfordert Mut und Kraft. Darüber hinaus eröffnet er dir die Möglichkeit, dein Leben aktiv und nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Dies ist nicht immer einfach, und manchmal brauchen wir Unterstützung.

Mein systemisches Coaching unterstützt dich dabei:

  • deine Stärken und Ressourcen zu aktivieren.
  • Lösungen für aktuelle Probleme zu finden.
  • deine Ziele zu definieren.
  • Klarheit zu schaffen.
  • persönliche und berufliche Herausforderungen anzupacken.

Ich begleite:

  • DICH in Veränderungs­situationen
  • DICH in Krisen­situationen
  • EUCH als Familie
    (Paare oder Eltern mit Kind)
Image

Mein Name ist Julia Trabant.

Ich bin systemischer Coach und unterstütze dich professionell auf deinem ganz persönlichen Lebensweg.

In 1:1 Coaching Sessions erarbeiten wir individuelle Strategien, passgenaue Lösungen und steigern dadurch deine Lebensqualität.

Melde dich für einen ersten kostenfreien Kennenlerntermin.

Ich freue mich auf DICH.
Deine Julia

Meinungen von Coaching-Teilnehmer­*innen

Mich selbst wertschätzen

Das Coaching mit Julia hat mir gezeigt, dass ich auf mich stolz sein kann. Julia hat es geschafft mit mir einen erstmal ausweglosen und sehr verfahrenen Weg zu sortieren. Stück für Stück durfte ich mit ihr diesen Weg neu pflastern und kann nun wieder prima darauf laufen.
Ein Bild welches mich über das Coaching begleitet hat ist der Baum. Der stetig wächst, er verliert auch mal seine Blätter oder Äste brechen ab. Die Wurzeln wiederum halten fest im Boden und somit schafft er es immer wieder auszutreiben und hält allen Witterungen stand. Ich danke dir für diese tolle Erfahrung.

Anika

Auf mich selbst achten

Ich kenne Julia schon seit unserer Kindheit und durch einen glücklichen Zufall bin ich in einem Ihrer Yogakurse gelandet.
Das ist mittlerweile etwas über drei Jahre her. Seitdem besuche ich wöchentlich einen Kurs bei ihr.
Anfang diesen Jahres bin ich in den Genuss eines Life-Coachings mit Julia gekommen.

Ich wusste nicht wirklich was mich dort erwartet…ich wusste nur ich muss auch mal was für mich tun, weil mein Alltag mich ansonsten auffrisst.
Es war eine wundervolle, teils anstrengende und sehr emotionale Erfahrung.

Julia hat mir beigebracht, auf mich zu achten und auch mal nein zu sagen, über mich hinauszuwachsen und Dinge zu tun die ich nicht für möglich gehalten hätte. Sie macht es einem auch unglaublich leicht durch ihre wunderbare offene, lustige und sensible Art sich zu öffnen und an sich zu arbeiten.

Andrea

… spannende Reise zu mir selbst

Ich kannte Julia schon ein wenig durch die Yogakurse, die ich bei ihr besuchte. Ihre offene, humorvolle und tiefgründige Art und die strahlende Persönlichkeit trafen mich mitten ins Herz. Als ich hörte, dass sie ein Coaching anbietet, in dem ich lerne mehr Leichtigkeit und Selbstbewusstsein in mein Leben ein zu laden und Klarheit zu finden, sagte meine Intuition ganz laut: „das will ich machen! Mit ihr! Nur mit ihr!“ also dachte ich gar nicht lange nach und wir vereinbarten den ersten Termin. Mich erwartete eine spannende Reise zu mir selbst, in meinem persönlichen, geschützten Raum bei ihr. Stunden, in denen es nur um mich ging. Nebel, der sich lichtete und die daraus gewonnene Klarheit, die mir hilft selbstbewusst und mit Leichtigkeit MEINEN Weg zu gehen!

M.