Yoga & Coaching für mehr Leichtigkeit in Deinem Leben
Image

Hast Du oft das Gefühl, dass …

  • Sich dein Leben stressig anfühlt?
  • Du nur noch Listen abarbeitest und dein Tag am besten noch 15 Stunden mehr haben könnte?
  • Dir einfach alles über den Kopf wächst und du dich am liebsten verkriechen würdest?
  • Du dich dem ganzem hilflos ausgeliefert fühlst, überall Probleme und keine Lösungen mehr siehst?
  • Du sehr viel für andere tust und darüber dich selbst immer wieder vergisst
  • du dir Zeit für dich wünschst, aber nicht weißt wie du das auch noch unter den eh schon viel zu kleinen Hut bekommen kannst?

Kennst Du einen dieser Gedanken?

Wenn Du jetzt kopfnickend vor deinem Smartphon, Tablet oder PC sitzt, dann habe ich mehr als einen Impuls für dich.

Es gibt drei Programme, die dich auf unterschiedliche Art und Weise dabei unterstützen, dein Leben in Leichtigkeit und Fülle zu gestalten. Entscheide selbst, welches Programm am besten zu dir und deinem aktuellen Lebenskonzept passt.

Was du auf jeden Fall in allen Programmen lernen wirst ist …

  • Dir selbst zu vertrauen
  • Dich selbst anzunehmen
  • Grenzen zu setzen
  • Stress loszulassen
  • Gut für dich zu sorgen
  • Herausforderungen anzunehmen
  • Leichtigkeit in dir zu kreieren

Yoga & Coaching Gruppenprogramm

Image

Das Yoga & Coaching Programm für mehr Leichtigkeit in deinem Leben ist ein Step by Step Programm, das dir dabei hilft, dass sich dein Leben wieder gut anfühlt. Du erschaffst dir ein Leben, das dich erfüllt und dich trägt. Du kreierst Begeisterung und Freude.

Hast du Lust, mit 10 tollen Menschen in einer Gruppe offline zu arbeiten?

Bist du hierfür bereit?

Für wen ist das Yoga & Coaching Gruppenprogramm?

Für Menschen, die sich ein Leben gestalten möchten, das sie erfüllt.

Für Menschen, die sich mit anderen, ebenfalls wunderbaren Menschen, verbinden, und gemeinsam in einer Gruppe über sich hinauswachsen möchten.

Für Menschen, die Ihre Ressourcen erkennen, neu entdecken und ihr Potenzial ausschöpfen möchten.

"The best investment is to invest in yourself"

Unknown
Ja, ich bin dabei!

Was dich erwartet:

Gewinne Klarheit für dich und dein Leben, setze dir selbst Ziele und finde heraus, was du wirklich möchtest und wo du hinwillst.

Im Überblick

  • 6 Module zwischen 2-6 Stunden
  • Yoga & Coaching in Kombination (alles was wir erarbeiten, verarbeiten wir gemeinsam auf der Yogamatte)
  • Support durch mich über „Signal“ an 5 Tagen die Woche
  • Support durch die Gruppe in einer gemeinsamen Chatgruppe
  • Ausgearbeitetes Handbuch zum Kurs
  • Gemeinsamer Abschluss in feierlichem Rahmen

Zweifle nicht. Wenn auch nur ein kleines Fünkchen in dir sagt „Ja das ist genau das, was ich brauche“, dann melde dich an. Tu es für dich. Für dein persönliches Wachstum.

Jetzt anmelden!

Über mich:

Hi, ich bin Julia. Ich bin Yogalehrerin und systemische Coachin. Es ist mir ein Herzensanliegen, dich professionell auf deinem Weg zu unterstützen. Ich biete dir die Unterstützung, die nötig ist, um dein Leben kraftvoller, erfüllter und sorgloser zu gestalten.

Das Schönste für mich an Yoga und Coaching und besonders in der Kombination ist, dass ich mir immer wieder auf eine wunderbare Art und Weise selbst begegnen kann. Und genau diese Chance möchte ich auch dir anbieten.

Ja, ich möchte dabei sein.

1:1 Coaching & Yoga in der Gruppe

Image

Hast du aktuell das Gefühl in deinem Leben festzustecken? Hast du das Gefühl, dass alles stagniert und du nur noch auf der Stelle trittst?

Das 1:1 Coaching in Kombination mit Yoga in der Gruppe ist ein 3-monatiges Programm in dem du die Chance hast in – individuell auf dich angepassten – 1:1 Coaching Sitzungen auf deine aktuellen Themen zu blicken. Wir erschaffen mehr Leichtigkeit und Lebensfreude für deinen ganz persönlichen Lebensweg.

In den Yogaeinheiten in einer festen Gruppe hast du darüber hinaus die Möglichkeit deine Themen durch die Körperarbeit im Yoga besser zu verarbeiten.

Für wen ist das 1:1 Coaching und Yoga in der Gruppe geeignet?

Für Menschen, die sich mit sich und ihren aktuellen Themen beschäftigen möchten.
Für Menschen, die mehr von ihrem Leben möchten, ihre Ressourcen erkennen wollen.
Für Menschen, die ihr Potenzial entfalten möchten.

"Der Schlüssel zum Wachstum besteht darin, die Angst vor dem Unbekannten anzuerkennen und trotzdem einzuspringen"

Jen Sincero

Was Dich erwartet:

  • 6x 1:1 Coaching Sitzungen von 60-90 Minuten je nach Thema
  • 12x Yoga in der Gruppe (online oder offline)
  • Support durch mich über Signal an 5 Tagen, die Woche
  • 2x pro Woche Motivations- und Reflexionsfragen (individuell auf dich abgestimmt)
  • Workbooks und Worksheets angepasst an deine Themen zur Nachbereitung der 1:1 Sitzungen

Zweifle nicht. Wenn auch nur ein kleines Fünkchen in dir sagt: „Ja das brauche ich“, dann melde dich an. Die Plätze sind begrenzt. Tu es für dich. Für dein persönliches Wachstum.

Über mich:

Hi, ich bin Julia. Ich bin Yogalehrerin und systemische Coachin. Es ist mir ein Herzensanliegen, dich professionell auf deinem Weg zu unterstützen. Ich biete dir die Unterstützung, die nötig ist, um dein Leben kraftvoller, erfüllter und sorgloser zu gestalten.

Das Schönste für mich an Yoga und Coaching und besonders in der Kombination ist, dass ich mir immer wieder auf eine wunderbare Art und Weise selbst begegnen kann. Und genau diese Chance möchte ich auch dir anbieten.

Damit ich meine Aufmerksamkeit zu 100% auf dich richten kann sind die Plätze in diesem Programm begrenzt. Aus was wartest du noch? Sichere dir deinen Platz und beginne dein Leben in Leichtigkeit zu leben.

Bist du bereit, für persönliches Wachstum?

Vereinbare einen kostenlosen Kennenlerntermin, um mehr zu erfahren.

Schreibe eine Mail an: hello@yogayoule.de

Ich freue mich auf Dich.


VIP – Coaching & Yoga Programm

Image

Steckst du gerade in einer tiefen Krise deines Lebens beruflich oder privat? Hast du den Eindruck, dass dein Stresslevel extrem hoch ist und sich durch nichts mehr regulieren lässt?

Das VIP – Coaching & Yoga Programm ist ein 3-monatiges Programm in dem du einen für dich geschützten Raum bekommst, indem du deine Ängste, Sorgen und Bedürfnisse äußern und bearbeiten kannst. Ich werde dir hier durch meine ruhige Art zur Seite stehen und dich liebevoll in deinem ganz individuellen Prozess begleiten.

In den 1:1 Yogaeinheiten nehmen wir uns viel Zeit, deine zuvor bearbeiteten Themen noch einmal über die Körperarbeit zum Ausdruck zu bringen. Hierbei liegt der Fokus auf deiner Kraft, deiner Ausdauer und auf dem Loslassen. Ein Verwöhnprogramm am Ende jeder Einheit gehört hier in diesem individuellen Programm selbstverständlich dazu.

Bist du bereit, dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen?

Für wen ist das VIP – Coaching & Yoga Programm geeignet?
Für Menschen, die eine Krise überwinden wollen und aus ihr gestärkt hervorgehen möchten.

Für Menschen, die sich sowohl mental als auch körperlich intensiv mit sich beschäftigen wollen.

Für Menschen, die bereit sind tiefer zu gehen, sich auf eine neue Art und Weise kennenlernen möchten.

"In any given moment we have to options: to step forward into growth or to step back into safety"

Abraham Maslow

Was dich erwartet:

  • 6x 1:1 Coaching Sitzungen von 60-90 Minuten je nach Thema
  • 6x 1:1 Yoga Personal Training
  • Wohlfühlpaket nach jeder Yogaeinheit
  • Support durch mich über Signal an 5 Tagen, die Woche
  • 2x pro Woche Motivations- und Reflexionsfragen (individuell auf dich abgestimmt)
  • Workbooks und Worksheets angepasst an deine Themen zur Nachbereitung der 1:1 Sitzungen

Zweifle nicht. Wenn auch nur ein kleines Fünkchen in dir sagt: „Ja das brauche ich“, dann melde dich an. Die Plätze sind begrenzt. Tu es für dich. Für dein persönliches Wachstum.

Über mich:

Hi, ich bin Julia. Ich bin Yogalehrerin und systemische Coachin. Es ist mir ein Herzensanliegen, dich professionell auf deinem Weg zu unterstützen. Ich biete dir die Unterstützung, die nötig ist, um dein Leben kraftvoller, erfüllter und sorgloser zu gestalten.

Das Schönste für mich an Yoga und Coaching und besonders in der Kombination ist, dass ich mir immer wieder auf eine wunderbare Art und Weise selbst begegnen kann. Und genau diese Chance möchte ich auch dir anbieten.

Damit ich meine Aufmerksamkeit zu 100% auf dich richten kann sind die Plätze in diesem Programm begrenzt. Aus was wartest du noch? Sichere dir deinen Platz und beginne dein Leben in Leichtigkeit zu leben.

Bist du bereit, für persönliches Wachstum?

Vereinbare einen kostenlosen Kennenlerntermin, um mehr zu erfahren.

Schreibe eine Mail an: hello@yogayoule.de

Ich freue mich auf Dich.